title image


Smiley an Euch Alle / plus noch eine Frage
Danke für Eure Beiträge , jetzt bin ich tatsächlich wieder etwas schlauer geworden und denke auch , daß meine Sorge evtl. eine Stromleitung anzubohren nicht unberechtigt war ! Noch eine Frage : wie lautet die korrekte Bezeichnung für das Gerät , mit dem man feststellen kann , ob an irgendeinem Punkt in der Wand eine Stromleitung sitzt , habe zwar schon gegoogelt , aber nichts passendes dazu gefunden . Möchte mir so eines aber gerne holen , da mir das sinnvoller erscheint , als im Fall des Anbohrens einer Stromleitung , dort die Wand aufkloppen zu müssen , um die Leitung wieder zu flicken !

Gruß

moonshine
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: