title image


Smiley Re: Gibts Alternativen zur automatischen Weiterleitung ?
Je nachdem welches Paket Du hast, kannst Du noch 1 oder 2 URL dazunehmen (ohne Mehrkosten). Dann packst Du jeweils die ganzen Unterlagen in einen Ordner. Welche Domanin auf welchen Ordner zugreifen soll, dass muss Du im eingeloggten Zustand konfigurieren.



Ich weiß nicht, ob man extra Ordner anlegen kann, auf die man zugreifen kann.



Ich habe das so gelöst (für ein extra Web im internen Bereich, also per .htaccess geschützt), dass ich dem einen Web einfach einen Unterordner mit allen Inhalten verpasst habe (intern genannt und das komplette Web da rein). Läuft einwandfrei. Das sind Unterlagen, die halt nur die Mitglieder was angehen. Gibt auch keinen Zugang von außen, man muss die URL kennen.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: