title image


Smiley Re: Suchfunktion ist verschwunden
Hallo Ulli,



ich wollte Deinen Tipp versuchen, habe aber zuerst bei der Zeichenfolge e17d4fc0... die 4 vergessen und dann das ganze Prozedere ablaufen lassen: keine Suchfunktion, dann nochmals das Ganze von vorn, diesmal mit der 4: wieder keine Suchfunktion, nur der Hund wackelt noch.. das bereinige ich später..



Beim Suchen in der Registry sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. es gibt zwei Ordner Microsoft

2. im ersten Microsoft Ordner ist nun der Unterordner "Desktop" usw. mit zwei Unterordnern "Results Folder" und zwei weiteren Unterordnern. 3. der erste Unterordner hat die Zeichenfolge "1f4de370-d327-11d1-ba4f-00ac91eedba ".

Der zweite Unterordner enthält die von Dir vorgeschlagenen Zeichenfolge (steht eigentlich zwischen "search und Results Folder" ein Leerzeichen?)

3. im zweiten Microsoft Ordner sind nur die durch suchen.reg eingetragenen Ordner vorhanden.

Ist da nicht eine Eintragung zuviel? Die falsche Schlüsseleintragung war auch dort, die habe ich nun gelöscht.

5. was muss ich noch korrigieren?



Bitte nochmals um Hilfe, ich denke, ich bin dem Ziel schon nahe.



Herzlichen Gruß



Wolfgang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: