title image


Smiley Re: Infrarot Anschluss funktioniert nicht richtig
Hallo,

wir waren mit diesem Problem auch hoffnungslos und haben mindestens 5 Stunden im Internet recherchiert !!! Programme installiert und wieder deinstalliert ! Wir haben schon gedacht, keiner weiß Bescheid über dieses Problem ! Und unser größtes Problem war auch noch, daß seit gestern unsere Stammkneipe dicht gemacht hat !!! Unsere Probleme konnte wir jetzt auch nicht wegsauffen ! Wir waren total verzweiffelt ! Im Grunde genommen waren wir zwei Looser ! Nach diesen besagten 5 Stunden kam uns dann plötzlich die Erleuchtung ! Paß mal auf: Du gehst auf "Start" --> "Systemsteuerung" --> "Verwaltung" --> "Dienste". Dann "Infrarotüberwachung" anklicken und oben links an der dritten Stelle steht "Den Dienst neu starten" !!! Da einmal draufklicken und alle Problemos sind gelösos ! :)))) Und auf einmal können wir Fotos vom Handy empfangen und von einem anderen Laptop genauso (Daten und komplette Ordner senden und empfangen, und alles über Infrarot!!!) !

Dieses Problem haben wir jetzt gelöst ! Jetzt bleibt uns nur noch das Problem mit unserer Stammkneipe !!! Aber wir haben schon eine Idee ! ;)) Statt eine andere Kneipe zu suchen, eine eigene eröffnen ! :)))) Bis zum nächsten mal...

Even und Marc



geschrieben von

Anhang
Bild 10772 zu Artikel 515710

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: