title image


Smiley Re: Welches Programm zum erstellen für HP für einen Anfänger geeignet?
Aloha,



wichtig sind meiner Meinung nach folgende drei Dinge:

verschiedenartige Darstellung der Syntax,

Projektmanagment,

möglichst keine Eigenmächtigkeiten des Editors, d.h. er sollte nicht eigenwillig Änderungen am Quelltext vornehmen



Für Anfänger sollte vielleicht noch eine einfache Möglichkeit zum Einsetzen der Seiten ins Internet vorhanden sein. Alles andere erschlägt einen zu Beginn (und ist auch später nicht so entscheidend...).



Vorschläge für Programme dürftest Du über die Forensuche hier zur Genüge bekommen. Schau Dir einfach mal die Seiten der Editoren an...



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: