title image


Smiley Re: Zwischengespeicherte Kopien von servergespeicherten Profilen löschen
Hallo nochmal



hab mich nochmal ein bissel über das Programm informiert und ich glaub es ist nicht das wonach in ich gesucht hatte. UPHcleaner identifiziert nur Programme die das Abmelden verlangsamen und beendet diese, in dem es sie aus den prozessen löscht.

ich habe aber das problem das auf den lokalen festplatten der WS die Profile der User nicht gelöscht werden (unter c:\dokumente und einstellungen\[username] )



hat jemand einen server am laufen wo sp3! installiert ist oder könnt mir sagen ob es mit den einstellungen in den gruppenrichtlinien unter sp4 generell probleme gibt (siehe einleitenden Beitrag)



Danke nochmal an alle die sich bemühen mir zu helfen
Man sagt, die Erde sei der einzige Ort mit intelligentem Leben im Universum. Aber das Universum ist unvorstellbar groß; mal ehrlich, wäre das nicht eine ungeheure Platzverschwendung?! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: