title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
>>ich werde mir das mal antun, weil ich mir lieber eine eigene meinung bilde als nachzuplappern was andere vorkauen.<<



die hättest du dir eigentlich schon längst machen können.

man kann sicher noch nichts über die daramtik (muhaha), die storie (so halbwegs) oder den videoschnitt sagen, aber das es alberner bulli-quatsch im möchtegern-märchen format ist, fällt nur blinden nicht auf. :-)



>>merkwürdig dass in deinen beiträgen noch nie das wort "mainstream" gefallen ist... fehlt irgendwie!<<



ist zu abgedroschen und zu pauschal. es gibt ja auch gutes mainsteram zeug, katie melua z.b.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: