title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
Ich weiß jetzt nicht, was oder wie das Ganze was mit den tschechischen Märchen zu tun hat. Oder ob das in dieser Art verkauft werden soll, usw. Ich ahb die betreffenden Beiträge im TV nicht gesehen.



Meiner Meinung bzw. Erwartung nach glaube ich, dass die Märchen eher neu und witzig erzählt werden sollen. Da bei der Besetzung einige Comedians (Tramitz, etc.) dabei sind, erwarte ich mir schon, dass das ganze witzig ist. Um ehrlichzu sein, ich hoffe nicht, dass das Ganze an den tschechischen Märchen angelehnt wurde. Sie sind zwar net gemacht, und für Kinder schön anzuschaun, aber fürs Hauptabendprogramm ???????



Ich werds mir mal am Montag (natürlich ohne Werbeunterbrechung im ORF) reinziehn, mal schaun wasa das kann. Und wenns nichts taugt wirds gleich wieder von der (persönlichen) Fernsehserienzuschauhitliste gestrichen, punkt.



Grüß Börni76




"Eine Oper ist, wenn jemand ein Messer in den Rücken bekommt, und anstatt zu sterben zu singen beginnt."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: