title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
Also ich werde mir die erste Folge bestimmt mal ansehen. Ich erwarte schon, das die Märchen witzig erzählt werden. das werden sie glaub ich auch, wenn man sich die Besetzungsliste anschaut und die Vorschau ansieht.



und jetzt schreib mir nicht wieder: tschechische Märchen sind ja auch witzig. oder: tschechische Märchen sind anders....



also mir sind tschechische Märchen scheissegal. Ich will die Märchen auf Pro7 sehen und nicht tschechische Märchen.

Wenn sie gut sind - dann ist super

Wenn sie schlecht sind - schalt ich um und es ist auch gut.



Pasta!!



Gruss crimson
~~Wenn mein Halbwissen zur Lösungsfindung beitragen konnte, bin ich schon mehr als zufrieden~~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: