title image


Smiley Re: Auch als Rechtsabbieger.. Hey, hier ist von keiner Lichtorgel die Rede
Die Franzosen haben ihr beschissenes gelbes Licht abgeschafft und du wills die Motorradfahrer damit strafen?Die haben eh schon relativ schlechtes Licht.Leicht gelblich würde nichts bringen da es Lampen mit Gelbstich gibt und bei vielen Autos die Streuscheiben so vergilbt sind das ihre Scheinwerfer auch nur noch gelbliches Licht liefern.



Mit Adleraugen oder 7. Sinn hat das alles nichts zu tun,eher mit der Tatsache das ich lieber hinten bleibe als ins ungewisse zu überholen.;-)Auf dem Land lernt man in der Erntezeit Geduld,die Maschinen müssen erst mal eine Stelle finden wo sie die Autos hinter sich vorbeilassen können und das kann auch mal ein paar Kilometer dauern.





Übrigens,es gibt kein Gesetz das es euch verbietet am Tag mit Licht zu fahren.Macht es einfach und last Andere in Ruhe.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: