title image


Smiley Re: Kompliziertes Importieren von Datensätzen
Arbeitest Du irgendwie mit phpmyadmin? Wenn ja, dann exportiere doch einfach Tabelle 1 und importiere Sie über PHPmyadmin als Textdatei (Einfach auf die Tabelle klicken und dann ist ganz unten auf der Seite ein Link "Textdatei importieren". Und wenn Du dann als Datei die Tabelle 1 auswählst, kannst Du noch die Option setzen, dass Reihen, die in Tabelle 2 den gleichen ui haben wie in der Textdatei von Tabelle 1 haben, mit den Werten aus Tabelle 1 überschrieben werden.



Solltest Du kein phpmyadmin haben, dann schreib kurz, dann kucke ich mir mal an, welche Anfrage phpmyadmin generiert. Die nutzen ja auch nur sql.



gruß schingeldi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: