title image


Smiley Re: Vielleicht solltest Du einfach mal mehr Auto fahren...
>>



heißt das, dass du vor bergkuppen bzw. an stellen, wo teile der fahrbahn nicht einsehbar sind überholst? soviel dann zu deinen überholgrundsätzen. ;)





du gehst hier sehr vom fehlverhalten der autofahrer aus. genauso könnte dir auch beim überholen, wo du sehr weit sehen kannst und ein auto in ausreichender entfernung siehst plötzlich viel schneller (mit 150 oder mehr) entgegen kommen. nein du gehst da aber auch erstmal davon aus, dass dieses auto 100 fährt.

klar werden sich die erste zeit nicht alle dran halten, aber da verlässt man sich ja auch noch nicht auf das licht. mit der zeit gewöhnen sich die autofahrer dann auch dran und schalten ihr licht ein oder noch besser, die hersteller werden vernünftig (bzw. in die pflicht genommen) und es gibt automatisches tagfahrlcht in allen KFZ.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: