title image


Smiley Re: Internet blockiert - Webserver per IP pingbar, aber nicht per DNS Namen
>> Sitze hier an einem Rechner der gestern noch komplett verseucht war. Viren, Würmer, Spy- und ADware etc. Haben denke ich alles runter bekommen.



Bei einer manuellen Bereinigung kann man sich da nie wirklich sicher sein, Gewissheit schafft nur ein Neuaufsetzen.



>> Das einzigste was ich weiß, dass dieser Fehler wohl erst nach einem AntiVir update aufgetreten ist. Aber wer weiß was das für ein Update war bei all dem Kram der auf dem Rechner rumwuselte -.-



Antivir mal testweise deinstalliert? Kannste ja mal ausprobieren, aber imho wird es besser sein, den Rechner gleich neu aufzusetzen.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: