title image


Smiley Re: ich bin traurig
Jetzt bin ich am überlegen, etwas Alternatives zu suchen. Mich interessiert die Arabische Kultur, aber wo kann ich Sie noch gefahrlos entdecken?

...zu Hause am Fernsehgerät.

Bin auch der Meinung, egal wo Du hinfährst, Du kannst Dir nie sicher sein. Egal ob nun arabische Welt, abendländische Metropolen oder Touristenzentren. Niemand hätte je vermutet, dass ein Flugzeug ins World-Trade-Center absichtlich kracht, niemand hätte erwartet, dass mehrere Busse in London gleichzeitig in die Luft fliegen. Das ist vollkommen egal. Es muss ja auch nicht immer Terror sein: Tsunami in Südostasien, Hurricans/Tornados in USA, Mexiko, usw. - hat auch niemand erwartet.



Von daher lohnt es sich nicht darüber Gedanken zu machen. Beim Urlaub in Italien kann auch ein Terrorist, Trittbrettfahrer oder sonstiger Psychopath eine Bombe o.ä. am Lido zünden -> Und sei es nur, weil der Bademeister mit dem seiner Alten pennt.....



Wenn´s passiert, passierts eben.

Irgendwann, vielleicht auch nie, werde ich dich um eine Gefälligkeit bitten.
Und bis dahin soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: