title image


Smiley Re: Wechsel kommt schneller als ich dachte
Hallo Joachim,



Danke für Dein Angebot.

An eine eige HP habe ich schon öfter gedacht. Aber ich traue mich nicht so richtig. Wenn ich die Gestaltung selber machen könnte, wäre das super. Aber irgendwie werde ich das nicht so schaffen. Das ist zu schwer für mich, sowas zu programmieren.

Dann gibt es noch die Provider, die z. T. auch noch kostenlos vorgefertigte Vorlagen zum Aussuchen haben. Leider kann man die nicht vorher sehen, so dass man zwischen den einzelnen Anbietern wählen kann. Da fällt die Entscheidung schwer, weil man sich ja dann irgendwie festlegen muss.

Ich werde wohl noch eine Weile brauchen, um mich zu entscheiden. Ist für mich echt schwierig.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: