title image


Smiley ...wenns danach geht....
Hallo baron2!

Gefährlich ist es überall, auch zuhause. Als in Algerien die Entführungen waren, waren wir ganz in der Nähe und haben Glück gehabt, dass wir ungeschoren nach Hause konnten.



In Osnabrück ist vor wenigen Wochen im Feierabendansturm auf dem Zentralen Busbahnhof in der Stadt ein Feuerlöscher explodiert, den ein Mann bei sich hatte.... Bombe oder nicht... tot ist tot.



Mache dir nicht zuviele Gedanken. Schaue in regelmäßigen Abständen (zum Reisebeginn immer kürzere) auf die Seite des Auswärtigen Amtes. Dort bekommst du Reisewarnungen.



Ich liebe auch die arabische Kultur. Aber hinfahren würde ich im Moment nicht. Geplant für 2007 (wenn sich da nix ändert): über Marokko, Westsahara nach Mauretanien.



Reise, reise. Sterben kannst du überall.



Liebe Grüße

Ina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: