title image


Smiley lesen - denken - schreiben - wenn wissen= antworten
hat irgend jemand nach DEM GANZEN gefragt?



Aber Deine Antwort könnte einen vermuten lassen, dass DU es könntest. Sehr schön, ich habe nach langem googeln den Meister endlich gefunden. Lass mich Dein Padawan sein grosser, allmächtiger CSS-Jedi:



Das hier zeigt Bilder an, die genau 152px breit sind.



IMG {display: none}

IMG[width="152"], IMG[width="152px"] {display: visibel !important;}





Blöde, denn meine Frage war ja darauf aus, wie ich nur die Bilder, die >152 sind verändern kann?

Dinges wie die Zeile unten gingen leider nicht:



IMG[width="<153"], IMG[width="<153px"] {display: visibel !important;}





Wer weiss, vielleicht würde der Weltmeister im GOOGELN mehr finden wie ich. Oder, ich fand nix weil es diese Möglichkeit in CSS gar nicht gibt? Da es jedoch hier Leute gibt, die alle Abhandlungen über CSS erklären könnten hoffe ich doch mal, dass sie das Unwichtige weglassen und sich dafür darauf beschränken die richtige Lösung zu geben.



Laschis, die sich als Experten aufblasen und sich statt Antwort hinter allgemeinen CSS-Links verstecken fallen irgendwie auf - unangenehm.


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.


Wer sich an banalen, wiederkehrenden Fragen stört soll ein Tutorial schreiben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: