title image


Smiley *gg*
Kann es sein, dass Du jetzt schon über zwei Wochen an Deiner "Aufrüstaktion" dranhängst?! Dachte, Du hättest Dich bereits für das MSI Board entschieden ;-)

Das MSI bietet im Bios alles, was Du benötigst um was auch immer zu machen in Richtung übertakten. Wenn es Dir wirklich so wichtig ist mit dem Übertakten, dann richte Dein Hauptaugenmerk weniger auf den Vergleich MSI vs. Asus an dieser stelle (ich denke nämlich, dass auch das Asus über die selben Funktionen verfügen wird), sondern vielmehr auf den einzusetzenden RAM. Ich sach mal grob, mit nem PC3200´er Riegel CL3 brauchst Du an sowas garnicht erst zu denken.

Also ich habe meinen 3500+ mal ne Zeit lang mti 220MHz Referenztakt gefahren - nur um zu schauen ob das geht. Ich habe allerdings auch "nur" PC3200´er Corsair CL 2.5 RAM, so dass ich auch eingeschränkt bin, was sowas angeht. War aber auch nicht meine oberste Priorität, als ich mir die Kiste zusammengestellt hatte.

Das Thema Übertakten AMD64 ist nicht ohne, gibt viel zu wissen darüber...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: