title image


Smiley Re: BIldschirm flackert mal. Und mal wieder nicht
Hallo Derio,



hast Du einen Monitortreiber installiert? Wenn nicht, guck mal (wenn er flackert) in den Gerätemanager, ob der Monitor freiwillig sagt, wer er ist. Wenn nicht, liefert er keine DDC-Informationen.

Ansonsten kannst Du auch mal das Menü vom Monitor aufrufen und da in denn Informationen gucken, was der Monitor über die Bildwiederholfrequenz sagt.



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: