title image


Smiley Re: Webradio: Internetverbindung bricht zusammen
weil du nicht mal die wichtigen Angaben schreibst. Wir wissen, dass du KEINE Fritz-Box hat. Aber es gibt ja mehr als nur ein DSL Modem auf dem Markt das keine Fitz-Box ist.

Es geht aus deinem Beitrag auch nicht hervor ob du einen Computer mit Windows (welche Version?) Linux (Distri? Version?) oder sogar einen Mac (auch hier gibt es nicht nur einen und auch verschiedene Versionen des Betriebssystems). Es ist ja noch nicht mal klar mit welchem Programm du Internet Radio hörst. So auf Anhieb kommen mir gleich drei verschiedene in den Sinn...



Erst denken, dann posten! Denk daran, dass wir nicht wissen was du vor dir stehen hast und wie das alles konfiguriert ist.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: