title image


Smiley Leider nicht
Danke für deinen Tipp.



SetSocketOption kann tatsächlich auch für TcpClients verwendet werden, wenn man diese ableitet.

Ich hab jetzt einiges damit probiert, aber das Ergebnis ist leider trotzdem = Null. Die Option ConnectTimeout gibt es nicht. Und obwohl das einige behaupten (hab auch gegoogelt), hat SendTimeout auf das Connect keinen Einfluss.



Schade, werde mir bei Zeiten noch was dazu überlegen.



Meiner Ansicht nach ist das typisch für MS. Alles mögliche kann man einstellen und vieles geht auch echt toll. Aber daran zu denken, dass jemand nicht 60 Sekunden warten will um auf einen nicht vorhandenen Rechner (Programm) zu warten - soweit reichts in Redmond dann doch nicht.



Trotzdem, Danke
Die Inhalte meiner Beiträge entsprechen nur dann meinen persönlichen Ansichten und Erfahrungen, wenn sich diese als richtig herausstellen!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: