title image


Smiley Re: Steuerung Duplexdruck über VBA-Kommando?
Hallo Matthias,



das sagt die Wordhilfe dazu.

In diesem Beispiel wird Microsoft Word so eingestellt, dass während des manuellen, zweiseitigen Druckvorgangs ungerade Seiten in aufsteigender Reihenfolge und gerade Seiten in absteigender Reihenfolge gedruckt werden, und dann wird das aktive Dokument gedruckt.



Options.PrintOddPagesInAscendingOrder = True

Options.PrintEvenPagesInAscendingOrder = False

Vielleicht hilft es weiter, ich habe hier keinen Drucker, der Duplexdruck beherrscht. Evtl. zeichnest Du das Makro noch einmal auf incl. der Druckoptionen.



      Hubert

Jedes Betriebsystem hat sein allgegenwärtiges Maskottchen:

Unix den Dämon,

MacOS den Apfel,

Linux den Pinguin,

Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: