title image


Smiley Es kommt noch doller....


Jetzt habe ich gesehen, dass das Kursiv nur weggeht, wenn ich in der Formatvorlage kursiv anklicke. Dann sieht die Formatvorlage kursiv aus, der Text aber nicht!!!!



Außerdem habe ich gemerkt, dass es einen Unterschied macht, wenn ich einen Textmarkiere, dann in der rechten Spalte die Formatvorlage nicht einmal sondern zwei mal anklicke. Sieht so aus, als würden beim ersten Klicken nur ein Teil der Einstellungen übernommen.



Verstehe ich nicht. Verstehe ich überhaupt nicht.





Es handelt sich übrigend um den Text in einer Tabelle, den ich formatieren muss. Das sollte aber keinen Unterschied machen. Vor der Tabelle ist ein Abschnitt mit der Tabellenbeschriftung. Der ist kursiv formatiert. Spielt das eine Rolle?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: