title image


Smiley So ein Schmarrn
zum Gitarre spielen muss man nicht mitsingen können.

ABER: es ist hilfreich, wenn man es kann!

Während Du bei Gitarre nur den Fuß für den Beat und linke und rechte Hand koordinieren musst, wird es bei Schlachtzeug schon wesentlich mehr. Der Rhythmus wird mitgezählt (der Guitarillo verlässt sich da eher auf den Drummer) und Arme und Beine spielen jeweils unterschiedliche Rhythmen.

Das Mitsingen beim Gitarre spielen nimmt hier einen weiteren Aspekt dazu. Es ist dann z.B. noch wesentlich schwerer während des Spielens jemand anderem eine Frage zu beantworten.

Alki hat zwar Recht, dass Gitarristen nicht so gesucht sind wie Schlagzeuger. Eines ist aber allen gemein: nur die besten überleben ;-)



Ferrosti (seineszeichensgitarrist)
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: