title image


Smiley Ich glaube, BorisW will uns auf einen Holzweg führen ... ;-)
Hallo Stefan,



in seinen ursprünglichen Code steht ja schon vbAbortRetryIgnore in der besagten MsgBox; lt. OH kommen dort die Schaltflächen Abbruch, Wiederholen und Ignorieren. Auf meinem System (Ac97/W2k) zeigt die Msgbox allerdings auch schon Beenden, Wiederholen und Ignorieren an ...

Vielleicht hat Boris die MsgBox ja noch gar nict ausprobiert und bezieht sich nur auf die OH? Oder gibt es unter Ac97 möglicherweise noch (gf. in Abhängigkeit vom BS) kleine, aber feine Unterschiede?



Gruss
scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: