title image


Smiley Re: HP: Welche(r) Port Replicator/ Docking Station passt an ein nx6110?
HP und Compaq waren früher getrennte Unternehmen die zusammen gelegt wurden. Beide hatten Notebook Modelle, diese werden heute so unterschieden:



HP fertigt eine Modellreihe namens Pavilion und Compaq Presario die mehr den Consumer Bereich anspricht, unter NX** und NC** werden eher die Business Modelle vertrieben.



HP = Hersteller

NX/NC/Pavilion = Bauserien

nx6100 / zt3000 = Modell

nx6110 / zt3010EA = Ausstattungsvarianten

PY502ET / DP776E = HP Produktnummern





auf der seite

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c00287804&locale=en_US&taskId=101&prodSeriesId=449877&prodTypeId=321957



steht dass dein laptop ein docking anschluss hat, im prinzip steht das auch im handbuch drin ob einer dran ist oder nicht, aber der schnellste weg wäre einfach nachzusehen !

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: