title image


Smiley Treffende Beschreibung,
aber Schröder und Bütikofer sind nicht bei der Lipa und du wirst auch keine Zitate von Gysi oder OL finden, die Gossenslang entsprechen. Falschzitieren wird übrigens nicht richtiger, wenn man es in Anführungszeichen setzt und da es dir anscheinend nicht aufgefallen ist, aber das permanente Dazwischenquatschen vom Herrn Bütikofer dessen gestriges Auftreten alles Andere als staatsmännisch war, hat, wie Frau Pau gestern zu Recht feststellte, nichts mit Anstand zu tun und es wäre eigentlich die Aufgabe der inkompetenten Moderatorin gewesen Herrn B. zurechtzuweisen, aber das scheint bei der Erziehung der 68er irgendwie nie eine Rolle gespielt zu haben.



Insofern muß ich an dieser Stelle ausdrücklich sowohl Frau Merkel als auch Herrn Westerwelle mal loben, die in der Elefantenrunde neben Herrn Bisky die Einzigen waren, die Contenance hatten. Anstatt hier weiter deinen Verbalmüll auszukippen, solltest du mal etwas Zeit für das Aufpolieren deiner Deutschkenntnisse aufbringen. Da liegt bei dir Einiges im argen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: