title image


Smiley Re: Wo ist denn der Unterschied?
Es gibt schon einen Unterschied.

Wie gesagt, ich habe mit Säugetieren weniger zu tun, aber ich beobachte sehr wohl, dass die Interaktion zwischen einer Katze und ihrem Halter eine andere Qualität hat. Amphibien schmusen sich einfach nicht an dich ran - und sind auch gar nicht fähig dazu. Katzen sind schon auch "eigensinnige" Wesen - trotzdem baut sich da von beiden Seiten her eine Beziehung auf. - Bei Amphibien ist es eine einseitige Beziehung.

Mir war auch wichtig klar zu stellen, dass meine Erfahrungen jetzt nicht deinen gleich sind ;-). Aber dass das Weggehen eines geliebten Haustieres weh tut, kann ich sehr wohl verstehen.

Auch wenns weh tut - ein Tier darf auch gehen :(

Alles gute Deinen Lieblingen und ich wünsche Dir von Herzen, dass es überstanden ist!!!!



ganz liebe Grüße!!!

Klemens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: