title image


Smiley Re: Ein neues Mitglied unter der Regenbogenbrücke
Hallo marmor,



wärend ich jetzt diesen Beitrag schreibe, muss ich immer wieder zwischendurch das Bild Deiner Sissy anschauen. Man kann es sich fast nicht vorstellen, dass diese wunderschöne Katzendame diese heimtükische Krankheit hatte. Ebenso muss ich an Schnurrli denken.

Das tut mir sehr leid, dass wieder mal 2 kleine Fellchen viel zu früh unsere Welt verlassen haben. Aber sie werden froh sein, jetzt an einem besseren Ort mit vielen anderen Tieren ohne Krankheit sein zu dürfen.

Ich drücke beide Daumen, dass Dich nicht auch Deine anderen Miezchen verlassen müssen.

Auch ich bin mal wieder sehr traurig, weil das passiert ist und ich fühle mit Dir.



Traurige Grüsse von



marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: