title image


Smiley Re: Gothic 2 - Die nacht des Raben
ich hab gestern nochmal neu angefangen, nacht des raben zu zocken, wills mal als söldner probieren ...

ndr ist viel viel schwerer als gothic2. es sind komplett neue quests etc da, die hauptstory ist aber die gleiche, auge innos, drachen, minental etc... zwischendurch gibts aber noch paar andere sachen zu erledigen und die wassermagier haben eben ein portal in ein anderes ländchen entdeckt, da kann man auch noch vorbeischauen. sollte man sogar, weil die gegner ohne die exp die es dort gibt viel zu schwierig sind ...

den held kannste aber nich mehr benutzen, mußt von vorne anfangen ...
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: