title image


Smiley Re: Gothic 2 - Die nacht des Raben
> * kann man da seinen Helden erneut benutzen



Nein. Du musst das Spiel neu anfangen. Ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt an der Erweiterung.



> * Ist man auf einer neuen Insel, oder auf bekantem Land - wenn ja muss ich dann wieder von ganz vorne anfangen?



Wie gesagt fängst du ganz von vorne an. Es gibt allerdings eine Stelle, die ein Tor in die neue Welt öffnet, wenn du die entsprechende Quest erfüllt hast. Kannst ja mal bei World Of Gothic vorbei schauen, ich glaube da gibts Tipps wie man möglichst schnell zu den neuen Inhalten kommt.



> * lohnt es sich überhaupt es zu spielen, oder sollte ich mir lieber den 1ten teil besorgen, da ich den auch noch nicht gespielt habe.



Also ich habe nur das Gesamtpaket mit Nacht des Raben gespielt, kann daher sein, dass ich nicht so gut geeignet bin darüber etwas zu schreiben, aber ich finde das neue Tal klasse. Aber vielleicht ist das gar keine schlechte Idee, erst mal den ersten Teil zu spielen. Dann hast du erstmal etwas Abwechslung und kannst ausserdem die Rückkehr ins Minental und viele andere Anspielungen in Gothic 2 viel mehr geniessen.

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: