title image


Smiley Re: Gothic 2 - Die nacht des Raben
Hi Bac,



Du solltest unbedingt noch Gothic 1 spielen! Es ist von der Story mindestens so gut wie G2, wenn nicht sogar besser. Im Grunde sind G1 und G2 fast gleich. Lediglich die Grafik ist bei G2 etwas besser, und das Inventar von G1 ist relativ umständlich. Trotzdem: Wenn Dir G2 gefallen hat, MUSST Du auch G1 spielen! Du wirst dann auch einige Dinge erst richtig verstehen. Beispielsweise siehst Du , wie die Festung im Minental mal ausgesehen hat, als sie noch nicht von den Orks überrant wurde. Und da wo der Eisdrache ist, da war auch mal was ganz anderes...



Das Add-on NdR ist sein Geld wert. Ich habe erst G2, dann G1 und dann G2+NdR gezockt. Beim Add-on kommt nochmal eine große, neue Welt hinzu, ähnlich wie das Minental. Da sind neue Monster, neue Personen, neue Aufgaben, neue Landschaften. Ist praktisch wie eine eigene Zusatzgeschichte zu G2.



Also, erstmal G1 kaufen!



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: