title image


Smiley Re: GTA sehr frustrierend
Hi,



ja wäre wohl sinnvoll. Ich spiele GTA SA =)



Und da bin ich am Anfang, die Missionen in meiner Straße sind gemacht und nun fahre ich zu cj und ?. Naja, bei CJ soll ich jemandem nachlaufen, das ist ja kein Problem. Dieser steigt in ein Auto und das soll ich dann beschatten. Das Auto fährt schnell, dranbleiben geht soweit aber er hält dann immer irgendwo, der Typ läuft hoch und Mission gescheitert. Überhole ich ihn geht mein Auto in Flammen auf wenn er mich öfters rammt, dem Auto passiert aber nichts.



Das ist nur eine Mission, ich hänge aber bei fast allen eigtl immer. Und ich würde mich schon als halbwegs fähigen Spieler bezeichen =)



Gruß pepper




"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze. (Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: