title image


Smiley Re: ganz klar nicht gesund!
Also hauptsächlich mal wieder der blöde Zucker. Hmm ... bleibt die Frage nach Alternativen. Der will ja nicht nur pures Wasser saufen, der will ja auch was, das ihm schmeckt.



Wie ist es aber mit dem anderen Inhaltstoffen? Wenn ich das bisher recht verstehe, dann haben wir es hier nicht mit zusätzlichen Problemen zu tun, sondern wieder "nur" mit dem altbekannten Limonaden und Fruchtsaftproblem. Sicher ganz schlecht für die Zähne, aber - wie gesagt - was gibt es für Alternativen?



Ist halt recht blöd hier. Die haben anscheinend wirklich nur so ein Zeug mit hohem Zuckergehalt. Und ich dachte, da seien diese gar nicht so süß schmeckenden Gatorade Limonaden vielleicht das kleinere Übel.



Gruss und vielen Dank an alle für die bisherigen Beiträge!

Wawa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: