title image


Smiley ganz klar nicht gesund!
Zuviel Zucker und Säure für Kinder! Mir gabs fast was als ich gelesen habe, dass dien Kind täglich ca. 250ml weg sauft!



Am meisten leiden die Zähne drunter! Kenne genug Beispiele von Leuten (Erwachsene), die damit aufhören mussten weil sie ihre Zähne versauten.

Sprich mal mit dem Arzt, der wird dir das sicher auch bestätigen... so wie bei mir!



Für spitzensportler ok, für den rest der Bevölkerung ist es purer geldverschwendung! Unser Körper benötigt nur Wasser! thats it!



Treibe selber 5 bis 6x sport in der Woche a ca. 1.5 bis 2 Stunden! Habe auch immer gedacht ich müsste isotonische Getränke konsumieren. Purer blödsinn, mit Wasser bist du genau so gut versorgt!



Ausser du bist Marathonläufer.... dann sieht das ein "bischen" anders aus....



Grüsse

Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: