title image


Smiley Re: Vogelgrippevirus... habt ihr Angst?
>>es soll ja bald so ein Vogelgrippe Virus kommen wo ca. 2 Drittel der Weltbevölkerung draufgehen sollen....<<



Vor oder nach dem Komet der nach dem 3. Weltkrieg hier einschlägt? Macht aber fast nichts, denn die neue Eiszeit die aufgrund der Plattentektonik dem globalen Treibhauseffekt zuvor gekommen ist, hat dann schon einiges an Vorarbeit geleistet und die Vogelgrippe kann u.U. etwas eingedämmt werden, da es entweder keine Vögel oder keine Menschen mehr gibt.

Naja, vielleicht entdeckt die Pharmaindustrie ja doch was. Dann kann man nach der Angst gut scheffeln.

War schon mal im Reiseforum: http://www.spotlight.de/zforen/rsn/m/rsn-1124165827-3289.html



Gruss

Olsen
- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: