title image


Smiley Re: "Senden an" Einträge ändern
Tja, Leute nett von Euch, hilft mir aber alles nicht weiter! Natürlich habe ich in beiden 'Sendto'-Ordnern ('\ALL USERS' & '\%USERPROFILE%') nachgeschaut, natürlich auch mit Option aktiviert/deaktiviert 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' und Geschützte Systemdateien ausblenden', nichts zu finden! Die LETZTEN 5! Einträge müssen irgendwo in der Registry sein. Mich stören vor allem die 3 Einträge mit den Ordnern, die müssen weg! Den Tip von 'Bastian P' muss ich noch anschauen, vielleicht hab' ich dann zumindest einmal 'Eigene Dateien' weg. Es gibt auch einen Unterschied zwischen XP Home & Pro. Im Home hat es die von 'marmor' beschriebene Datei 'Eigene Dateien.mydocs', in XP Pro. nicht.



Gruss Peter



geschrieben von

Anhang
Bild 10758 zu Artikel 515121

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: