title image


Smiley Re: Win XP Aktivierung,- warum, muß es sein???
Jepp , Schrauber 2 hat es schon getroffen .

Du könntest XP auf zwei Rechner installieren und freischalten . Wenn die freischaltung nicht funzt , musst Du dir ein paar Fragen gefallen lassen .

Legal ist es aber nicht , an zwei ( oder mehreren ) Rechner jeweils den selben Produkt key zu verwenden .

Das Office an mehreren Rechner zu installieren , das geht meines wissen nur im eigenen Haushalt . Nicht bei dir , dem Freund und dessen Freundin z. B. .

Um die Freischaltung kommste nicht drum herum - der Grund warum Ich beim XP kauf Anfangs nicht zugegriffen habe . Aber man kommt nicht drum herum .

Und warum es bei Office diese Möglichkeit gibt , das weiß Ich nicht . Habe nur einen Rechner , somit hat's mich auch nie groß beschäftigt .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: