title image


Smiley Re: Irritierender Eintrag im HijackThis-Logfile
Hi, Cosinus/Arne,

danke erst mal für Deine schnelle Antwort - nein, mein Rechner macht keine Probleme, aber von Zeit zu Zeit mache ich aus Sicherheitsgründen einen HijackThis-Check. Topdesk ist okay, ist ein kleines Tool, um die Desktop-Verknüpfüngen auch bei geöffneten Fenstern zur Verfügung zu haben. Das einzige, was mich - siehe mein erstes Posting - irritiert, sind die FlashGet-Einträge, da das mein Download-Manager ist. Ich denke, es wird besser sein, wenn ich die in der msconfig abschalte, da ich sie von da - falls ich sie doch benötigen sollte - wieder zurückholen kann.

Danke noch mal für Deine Hinweise und herzliche Grüße aus Berlin, Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: