title image


Smiley Re: Irritierender Eintrag im HijackThis-Logfile
>> C:\Dokumente und Einstellungen\Val\Startmenü\Programme\Autostart\TopDesk.exe



Wird bei Hijackthis zwar als 'unbekannt' eingestuft, dürfte aber legitim sein ;-)



>> C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe



Kein Kommentar! :-|



>> O3 - Toolbar: (no name) - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} - (no file)

>> O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\Tools\DOWNLO~2\flashget.exe (file missing)

>> O9 - Extra 'Tools' menuitem: &FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\Tools\DOWNLO~2\flashget.exe (file missing)



Unnötig, fixen! Ggf. auch mal per msconfig via Start, Ausführen den Autostart aufräumen. Geht auch mit Hijackthis, dann stell aber sicher, dass Du keine für Dich wichtigen Programme aus dem Autostart killst. Imho ist aber fast alles im Autostart überflüssig, es sei denn man benötigt es nunmal wirklich für den Betrieb des Rechners oder gar des Servers ;-)

Sonst sind schädliche Einträge m.E. nicht auszumachen - macht Dein Rechner etwa Probleme, die auf Malware schließen könnten?
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: