title image


Smiley Re: BIOS Lüfter läuft unrund und wird SEHR heiss
1. Du hast keine Ahnung, geh in eine Fachwerkstatt.



2. Ein BIOS ist ein Betriebssystem, sowas existiert nicht real und hat keinen Lüfter.



2. Das ASUS A7N8X-E Deluxe hat keinen Chipsatzlüfter, das ist passiv gekühlt.



3. Was du meinst ist der CPU-Lüfter. Deine CPU ist von AMD, der Kühler kann von sonstwem gefertigt worden sein - es gibt da hunderte Hersteller.



Du müsstest mal die Wärmeleitpaste tauschen bzw den Lüfter entstauben, das wirkt manchmal Wunder. Aber wie unter 1. bereits erwähnt - du hast keine Ahnung von Hardware, lass da mal einen Profi ran.



Edit: Man verbrüht sich nur an Flüssigkeiten.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: