title image


Smiley Re: Impffrage in Sachen Barney - längerer Beitrag.
Hallo Marilse,



ich hoffe, ich belästige Dich zurzeit nicht allzu dolle - aber bei Dir weiß ich, dass mittlerweile, dass ich gute Hilfe bekomme. Vielen Dank erst einmal für Deine ausführliche Antwort. In Sachen Haarbälle mache ich mir nicht so viele Sorgen - vielleicht sollte ich aber zusätzlich Malzpaste reichen - als Trockenfutter bekommen unser Fellchen Royal Canin Oral Sensitive, gemischt mit "Billigtrofu", da ist ja was gegen die Haarsammlung drin - ich bin geneigt, demnächst ggf. auf Nutro Choice umzustellen - by the way - was ist Deine Meinung zu den Trockenfuttersorten??



Die Würmerspuren habe ich noch nicht erkannt - und bei 4 Katzen ist es auch nicht wirklich einfach, den Kot auseinander zu halten *zwinker*, sollten Spuren zu sehen sein - sollte ich unseren Jungs einfach mal wieder eine Wurmkur geben? Warum ist das eine Belastung für die Katzen?



Deine Erklärung mit Barneys Putzen kling logisch und verständlich - dann werde ich ihn sich mal putzen lassen, wie er möchte :-), dabei ist er doch eh schon so ein Hübscher ;-) - und werd ihn dann wieder ordentlich durchstreicheln, damit er wieder von vorne anfangen kann - gemein nicht *lächel*



Oh mann, ich habe richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich mir darüber bis Barney kam nicht mehr wirklich Gedanken gemacht habe, was gut ist für unsere Jungs, außer Liebe und ein gutes Zuhause.



Liebe Grüße

Marion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: