title image


Smiley Re: hat nicht gefunzt HELP
hab ichs falsch eingefügt? ich hatte vor eine seite mit ner tabelle zu machen, in der linken spalte sollte das menü eingefügt werden und in der rechten soll dann z.b. die home seite sein, oder was auch immer, ist ja jetzt unwichtig



aber wenn ich die seite einfüge ist immer die tabelle weg und ALLE hintergrundbilder und bilder sind nicht mehr zu sehen



die seite menue soll in die untitled eingefügt werden (shtm, da hab ich einfach n s vor htm geschrieben, passt das eh so?)



hier der code (FOTO ANSCHAUN! bitte)


Hab Dreamweaver MX 6.0 ---------------------------------------- ---- Niemand ist perfekt! ----- ---------------------------------------- Falls das mal bei nem Post von mir gebraucht wird: AMD Athlon 64 3200+ 1MB Chache, 1GB RAM PC400 - Samsung, 160 GB SATA 7200 upm, 120 GB ATA133 7200 upm, 250 GB SATA, DVD ROM, DVD RW, 22" TFT Widescreen, Tastatur Logitech G15 Gaming, Logitech Gaming Maus, PDA HP4150

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: