title image


Smiley Eine technisch bessere Stimme als Freddie Mercury????????
Das erkläre mir bitte mal!

Gut - subjektiv betrachtet mag Mirko Bäumer eine relativ gute "gesangliche Figur" machen - aber wo genau liegt denn bitte der "technische" Unterschied zwischen ihm und Freddie?

Und nachdem ich mir auf deren Seite einige Hörproben gegeben habe muss ich sagen - zwischen ihm und Freddie liegen doch "gesangliche Welten".

Sorry - sie mögen ja eine gute Show bringen - aber mehr als die gleiche Stimmlage kommt da für meine Ohren nicht zusammen



*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: