title image


Smiley Als bekennender Queen-Fan der ersten Stunde.....
...danke ich dir für deine offenen Worte. Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung.



Aber Queenfans pauschal als VoKuHiLa's zu beschimpfen - das hat mich jetzt doch sehr getroffen....

Auch das Queen angeblich zum "Mainstream" gehören soll, zeugt von mangelnder Sachkenntnis deinerseits und trifft - wenn überhaupt - nur auf ihre letzten Alben zu. Wobei die Frage offen bleibt, ob sich eine Entwicklung Queens hin zum Mainstream oder nicht vielmehr umgekehrt vollzogen hat.



Im Übrigen sind "We are the Champions" oder "We will rock You" keine Mitgröhl-Lieder sonder Hymnen!!! Das versteht ihr eben nicht....



In diesem Sinne - viel Spaß noch beim Headbangen zu Robbie Williams!



(Ups- meine Strumpfhose rutscht....)

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: