title image


Smiley Bevor Du Dir die Arbeit machst...
... sollte Dir bewußt sein, daß jeder vernünftige Mensch bzw. Firma seine E-Mails aus Sicherheitsgründen grundsätzlich in Plain-Text (Nur-Text) liest und versendet. Ergo, HTML-gestaltete E-Mails bringen da schonmal nichts.



Gerade als Firma solltet Ihr Euren Kunden diese HTML-Spielereien nicht zumuten. Sei es aus Sicherheitsgründen, daß die Mailgröße entsprechend höher ist und es noch Leute/Firmen gibt, die mit Modem ins Internet gehen und so auch ihre E-Mails abrufen. Mal abgesehen davon, daß E-Mails-Kommunikation eigentlich als reiner Textaustausch konzipiert wurde.



Verzichtet daher auf Briefpapier. Auch ist ein Firmenlogo nicht unbedingt notwendig, da auch Grafiken meist geblockt werden. Setzt lieber eine Signatur mit kompletter Firmenanschrift und E-Mail-Adresse ein.



Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: