title image


Smiley Re: "Da kann man nur den Kopf schütteln!" => exakt!!!!
Hi,



so wie ich sehe nutzt du die Kiste für Sachen für die ich sie gelegentlich auch nutzen will (TV, Rekorder usw.). Bei Gelegenheit kann ich dich paar Sachen fragen, den hier und da klappt es bei mir mit dem TV und vor allem dem Aufnehmen nicht so richtig. Vielleicht kannst du mit dann Tipps geben welche Software usw. du nutzt.



Aber ich wollte mal was anderes sagen. Mir ist mal etwas passiert und das hätte auch anders ändern können. Gut daß ich zu hause war, dann plötzlich sah ich wie das Festplatten LED permanent leuchtete. Ok, daß kann schon mal passieren, auch wenn es hier nicht geflackert hat, sondern permanent geleuchtet hat. Ich hab mir das ganze drei Minuten lang angeguckt bis ich dann den Rechner berührt habe. Der was so heiß, daß ich mir beinahe die Hand verbrannt habe. Daraufhin habe ich versucht den Rechner runterzufahren, aber ließ sich nicht runterfahren und zeigte nur die Meldung, daß er eben dabei ist. Nach zwei weiteren Minuten war mir klar, daß er nicht runterfahren wird, und da der rechner immer heißer wurde, entschloß ich mich den Rechner bei laufender Festplatte auszuschalten. Um die Platte schneller kühlen zu wollen, habe ich mich entschlossen das Wechsellaufwerk rauszunehmen. Aber es ging nicht. Es hat über fünf Minuten gedauert bis der Rahmen sich so abgekühlt hat, daß er rausgezogen werden konnte. Aber auch nur mit Hantuch, denn der Rahmen war immer noch heiß. Ich meine nicht die Platte, sondern den Alu Rahmen vom Wechsellaufwerk.



Seit dem schalte ich den Rechner immer aus. Wer weiß was sonst noch passiert wäre, wenn er paar Stunden laufen würde. Also besser ausschalten wenn man den nicht braucht. Eigentlich dürfte sowas nicht passieren, aber es passierte.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: