title image


Smiley Re: Achs- bzw. Antriebswellen defekt??
Antriebswellen glaube ich weniger. Wieviel Spiel hat denn deine Lenkung? Eventl. auch am Dreieckslenker Lager ausgeschlagen, Spurstange ...

Schwer zu sagen. Stossdaempfer sind ok?

Am Besten du nimmst ihn mal hoch und ruettelst mal ueberall ein bisschen rum. Laesst sich eine Seite ausmachen, woher das kommen koennte?

Uebrigens (Achtung klugscheiss;)

Du hast geschrieben Achs- oder Antriebswellen. Die "Achswelle" kann es nicht sein, da es entweder eine Achse oder eine Welle gibt.

Unterschied: Eine Achse ist immer starr und Welle dreht sich:)

In diesem Fall ist besagter Dreieckslenker also die Achse.

Gruss

Olsen
- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: