title image


Smiley Öfter mal 'nen Ölwechsel machen...
das ist das einzige, was was bringen dürfte.



Also super verkürztes Ölwechwselintervall auf vielleicht 2000 km - das wären ja mehrere Jahre ;-)



Nein, im Ernst: Ich würde das Öl öfter wechseln als vom Hersteller vorgegeben - vielleicht wirklich so alle 5000 km oder 6 Monate?

Vielleicht gibt es ja sogar von VW eine Servicvorschrift für sowas? Könnte ich mir fast vorstellen. Schließlich macht z.B. die Post wie unten schon erwähnt ja auch nix anderes.

Oder frag' mal bei einem Ölhersteller an, die habe da bestimmt einen Tipp für Dich!



Ach, und nochwas: Wenn Du dann abens keine lange Strecke fährst, solltest Du die Batterie ab und an mal mit 'nem Ladegerät aufladen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: