title image


Smiley Re: "Da kann man nur den Kopf schütteln!" => exakt!!!!
> Mein PC läuft dauernd, nix versteh warum!



Mein Rechner ist bei mir zum großen Teil Fernseher, Videorecorder und Stereoanlage. Wenn ich Tags über zu Hause bin und arbeite (bin momentan Hausfrau (Mann) und Mutter (Vater)), dann will ich INET-Radio hören, Thunderbird als Briefkasten und sehr häufig auch Videos schneiden und auf CD-Brennen (Zu 100% Mitschnitte der TV-Karte). Und nun zur Begründung, ich bin einfach zu faul die Kiste x-mal am Tag Hoch und wieder Runter zu fahren. Allerdings, da gebe ich Dir recht, die Stromkosten sind seit ich das mache doch deutlich gestiegen. Ich arbeite daran.



Gruß

98er
Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: